Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Jugendprüfungen 2012

    Für alle Junghunde aus 2011, wie z.B. unser W-Wurf, und ihre Besitzer beginnt jetzt der Ernst des Lebens:

    Die Jugendprüfungen stehen vor der Tür.

     

     

     

    Die Termine für die Jugendprüfungen 2012 sind online auf der Vereins-Website

    und werden in der DWZ Januar 2012 veröffentlicht.

    Es empfiehlt sich, umgehend die geeigneten Prüfungen auszuwählen und die Meldung abzugeben, da viele Prüfungen auf wenige Hunde beschränkt sind.

    Meldeformulare können auf der Vereins-Website heruntergeladen werden.

    Ausserdem veranstaltet die LG Hessen am 26. Februar einen Vorbereitungstag zur JP mit theoretischem und praktischem Teil. Die Teilnahme kann ich jedem Hundeführer nur empfehlen und ich würde mich freuen, wenn die Junghunde aus unserem W-Wurf dort erscheinen.

    Nähere Informationen sind HIER zu entnehmen. Eine baldige Anmeldung ist angebracht, bevor die Plätze ausgebucht sind.

    .