Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Neuigkeiten aus den USA

    Anfang Januar 2011 hatten wir Besuch aus den USA. Hunter Smith, der zu Besuch in Deutschland weilt, nahm die Gelegenheit wahr, den Zwinger "vom Hopfenhof im Goldenen Grund" zu besuchen.

     

     

    Seine Familie besitzt Twister, genannt Red - einen Sohn von Carmina aus 2008, der zunächst nach Canada exportiert wurde. Mittlerweile lebt Twister bei Len Smith in den USA, wird jagdlich ausgebildet und ist HD frei. Len ist Mitglied im DWNA und Twister soll evtl. in der Zucht eingesetzt werden.

     

    Im äusserst schneereichen Winter 2010/2011 hatte Hunter den einzigen sonnigen Tag für seinen Besuch gefunden, was wir nach einem netten Gespräch und Erfahrungsaustausch über Jagd und Hunde zu einem Erinnerungsfoto nutzen konnten.

    Hunter

    Hunter mit Carmina und Uleika