Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Arbeiten an der HP

    Nachdem ich jetzt endlich Zeit gefunden habe, auf der Startseite statt dem Banner-Bild eine Slideshow einzufügen, sollen nach und nach auch die weiteren Seiten-Bilder ausgetauscht werden, da die Anzeige der bisherigen Banner je nach Gerät und Bildschirmgrösse nicht immer optimal ist.

    Auch der Bereich "Regenbogenbrücke" bzw. "in Memoriam" wurde wieder einmal bearbeitet, da die Anzeige der Folgeseiten am rechten Rand (nach div. CMS-updates) störend wirkte. Die einzelnen Abschnitte sind jetzt in echte Einzelseiten umgewandelt und über ein Menu links zugänglich, ebenso wie über Seiten-Navigation unten. Dadurch ändert sich kaum etwas im Aussehen der Abschnitte, lediglich die Gesamtansicht aller untereinander fällt weg.