Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Lang, lang ist her - aber nun bin ich wieder mal über das Video von Klemens' Kindern gestolpert - immer wieder schön anzusehen.

     

    The Good, The Bad & The Ugly from Jernej Burkeljca on Vimeo.

     

    Das weckt wehmütige Erinnerungen an die H-Gang aus 2007, einen kopfstarken Wurf nach Klemens. Auch an den Züchter erinnere ich mich gerne, der mich wie kein anderer seinerzeit mit Bildern vom Nachwuchs versorgt hat. Auch diese Hunde werden in 2019 schon 12 Jahre alt.

    " Heelwork in Snow "
    Klemens begleitet seinen Herrn bei der Arbeit frei bei Fuß.
    Januar 2010

    "Der Müllmann" - Klemens fährt die Müllsäcke bis an die Strasse.
    Mai 2009

    Wasser ist sein Element! Auch dieses Spiel kann man nur zeitlich begrenzt erlauben.
    August 2007

    Video folgt in Kürze

    Der neue Ferkelball reizt zu exzessivem Treibballspiel, zu dumm, dass man da nicht hineinbeissen kann wie in andere Bälle. Das Objekt der Begierde muss nach dem Spiel sicher weggesperrt werden, sonst geht es unendlich weiter.
    Mai 2007