Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Nachdem ich jetzt endlich Zeit gefunden habe, auf der Startseite statt dem Banner-Bild eine Slideshow einzufügen, sollen nach und nach auch die weiteren Seiten-Bilder ausgetauscht werden, da die Anzeige der bisherigen Banner je nach Gerät und Bildschirmgrösse nicht immer optimal ist.

    Neben der Foto-Galerie ist jetzt auch unsere Video-Gallery wieder online. Weitere Kurzvideos von unseren Hunden werden nach und nach eingefügt.

    Unsere umfangreiche Linksammlung steht ebenfalls wieder zur Verfügung. Eine Reihe von Weblinks muss noch einer Überprüfung unterzogen werden, bevor diese ebenfalls eingetragen werden.

    Nachdem bei dem letzten Seitenumbau einige Bilder aus der Galerie verloren gegangen waren und manche Module mit der neuen Version noch nicht kompatibel waren, konnten diverse Bilderserien und die Videos nicht mehr angezeigt werden.

     

    neue Site ab 2012

    Die Hopfenhof-Homepage ist im neuen Gewand wieder online !

    Die Bereiche Wachtelhund und Appenzeller haben jeweils ein neues Header-Banner bekommen.