Hopfenhof Wachtelhunde

Zwinger "vom Hopfenhof im goldenen Grund" (FCI)

    Auch in diesem Jahr kam Dolmen erneut zum Deckeinsatz.

    Im Zwinger vom Flösswehrtal brachte Bella am 15.08.2016 sechs wunderschöne gesunde Welpen zuir Welt.

     

    Dolmen ist wieder stolzer Vater geworden, die Mutter ist diesmal Afiwa von der Erftquelle.

     

    joomplu:5731

    Im Zwinger von der Erftquelle wurde der C-Wurf geboren, Dolmen ist der stolze Vater.

     

    joomplu:5732

    Auch unser neuer Appenzeller ist ein begeisterter Zughund - genau wie sein Vorgänger Klemens.

    Nach dem Schweizer-Jugend-Champion, Schweizer-Champion, Französichen-Champion sowie dem Titel Internationaler-Champion (CIB) wurde unserem Dolmen du Val de la Grande Eau nun auch der Titel

    Luxemburgischer Champion

    verliehen. Wir freuen uns über seinen verdienten Erfolg!

     

    joomplu:4165

    Am 03.09.2013 ist Klemens von uns gegangen.

    In diesem Jahr fand die FCI Weltausstellung in Budapest statt.

    Die Appenzeller Sennenhunde / Gruppe II wurden am 17.05.2013 bewertet.

             

    Am 09.03.2013 hat unser Klemens das Alter von 13. Jahren erreicht.

    Als Geburtstagsüberraschung hat er mit uns eine Reise in die Schweiz unternommen und seine frühere Heimat besucht.