Login


Jagdhunde-Seiten


Sennhunde-Seiten

Dandy     

Aus unserem letzten Wurf, gew. 05.05.2018, ist noch ein gut entwickelter Jungrüde abzugeben. Er blieb zum Abgabetermin zurück, da der Interessent, dem er versprochen war, es sich kurzfristig anders überlegt hatte.

Er ist gut sozialisiert, Haus und Auto gewohnt, und fährt sehr gerne Auto, da es dann meist ins Revier geht. Die Eltern sind beide HD/ED frei und haben beide, neben div. Prüfungen, das Leistungszeichen am Schwarzwild. Sie werden zum Stöbern eingesetzt und auch für Nachsuchen.

Bei ernsthaftem Interesse können Sie mich gern kontaktieren und einen Besuchstermin vereinbaren. Weitere Details erfahren sie gerne im persönlichen Gespräch.

0
0
0
s2sdefault

 

offen für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

 

Das Wachtelhunde-Forum ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Es war über 11 Jahre aktiv, vergleichbar mit einem ganzen Wachtelhunde-Leben. In der "Jugend" war hier viel los, mit zunehmendem Alter wurde es ruhiger und in den letzten Jahren ist es sehr, sehr träge geworden. Andere Hundeforen sind in der Zwischenzeit schon längst gestorben. Über Ursachen wurde im Forum schon diskutiert.

Es ist wohl jetzt auch hier der Zeitpunkt gekommen, wo es Abschied nehmen heisst.

 

Aufgrund der minimalen Aktivität ist der Zeitaufwand für notwendige Software-Updates, Anpassungen an neue gesetzliche Vorgaben und weiteres nicht mehr zu verantworten. Deshalb wurde der Entschluss gefasst, den Betrieb des langjährigen Forums endgültig aufzugeben. Es werden keine Aktualisierungen mehr vorgenommen, das Forum wurde inaktiv geschaltet, Neuanmeldungen sind nicht mehr möglich. Solange die Seite noch nicht ganz abgeschaltet bzw. gelöscht ist, steht das Forum bisherigen Mitgliedern zur Ansicht bis auf weiteres zur Verfügung.

Fragen zum ehemaligen Forum bitte per Email an:

 

0
0
0
s2sdefault

Heute ist - früher als erwartet, unser D-Wurf zur Welt gekommen.

Mutter und Welpen sind wohlauf.

Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen. Bis jetzt sind noch nicht alle Welpen fest vergeben. Zur Zeit wären noch Rüde oder Hündin verfügbar.

0
0
0
s2sdefault

Coline ist eine braune Wachtelhündin und sucht noch ein dauerhaftes neues Zuhause.

coline 20180623 1705293416
Coline  Ende Juni 2018

 

11.08.2018

Coline ist im August bei ihrer neuen Familie eingezogen.

Read More

0
0
0
s2sdefault

Unser nächster Wurf wird Anfang Mai 2018 erwartet.

 

Read More

0
0
0
s2sdefault

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.
Information zum Datenschutz Ok