Login

 

Bea

 

Bea

Bea vom Hopfenhof im Goldenen Grund   VDH/DW 17-250
* 2017    † 2021

 

IMG 20200628 050138Unser liebenswerter Chaot, arbeitsfreudiger Apporteur und grossartiger Wasserhund, guter Stöberhund, der nach jeder Jagd zuverlässig zurückkam - musste uns leider viel zu früh verlassen.

Du warst im Familienrudel das "Salz in der Suppe", bei Geschwisterwürfen die grosse Schwester, die mit den kleinen vorsichtig gespielt hat und durftest selbst einen Wurf haben, dem du eine gute Mutter warst. Hätten wir das alles vorher gewusst, dann hätten wir aus deinem Wurf eine Hündin behalten. Aber das Schiksal ist unerbittlich.

Die vier Jahre und 3 Monate mit dir bleiben uns in vielen Erinnerungen behalten.

Bea, wir vermissen dich.

Im Juni 2021

Grüsse deinen Bruder Brix in den ewigen Jagdgründen.

besuchen Sie uns bei

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung erklären sie sich damit einvertanden.